News der Royals

Royals: König Willem-Alexander untersucht „Mordfall“

Die Royals sorgen täglich für spannende Nachrichten. ADELSWELT verrät die wichtigsten News im königlichen Kurzblock.

News von den Royals: König Willem-Alexander ist einem Mordfall auf der Spur
© IMAGO / PPE

News der Royals vom 7. März 2024

König Willem-Alexander wird zum Detektiv

Dieser Termin war eine schöne Abwechslung für König Willem-Alexander. Am Mittwoch (6. März) besuchte der Royal das Niederländischen Forensische Institut (NFI) in Den Haag. Anlass war das 25-jährige Jubiläum des Instituts.

König Willem-Alexander durfte bei dem Termin selbst Detektiv spielen und versuchen, einen fiktiven Mord aufzuklären. Er besuchte nicht nur den fingierten Tatort, sondern begleitete auch die Autopsie. Der 56-Jährige konnte zur Überraschung der Anwesenden mit viel Wissen glänzen. Der Royal selbst fand den Besuch „fantastisch“ und „sehr interessant“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Koninklijk Huis (@koninklijkhuis)

Königin Margrethe macht Urlaub

Königin Margrethe hat sich eine Auszeit genommen. Wie jetzt bekannt wurde, machte die 83-Jährige im Februar Urlaub in Norwegen. Der Besuch bei ihren guten Freunden König Harald und Königin Sonja fiel dieses Jahr allerdings aus. Die Royals waren selbst unterwegs und verreisten nach Malaysia. Der Urlaub musste nach gesundheitlichen Problemen von König Harald jedoch vorzeitig abgebrochen werden.

Weitere News von den Royals:

Nachrichten der Royals vom 6. März 2024

Nacktfotos von Prinz Harry?

Immer wieder Ärger für Prinz Harry! 2012 machte der Royal Urlaub mit Freunden in Las Vegas. Fotos des nackten Harry beim Strip-Poker tauchten schließlich in der Boulevard-Presse auf. Nach einer öffentlichen Entschuldigung geriet der Skandal zunächst in der Vergessenheit.

In seiner Biografie „Reserve“ erklärte der Brite schließlich, dass ihm die Sache peinlich gewesen sei, König Charles aber nicht allzu streng mit ihm war. Die Stripperin Carrie Royale, die damals bei der wilden Partynacht anwesend war, ist nun aber beleidigt. Sie findet, dass Prinz Harry die Sache in dem Buch falsch dargestellt hat. Die Stripperin droht jetzt damit, weitere Nacktfotos des Royals bei OnlyFans zu veröffentlichen. Die Plattform sperrte daraufhin ihren Kanal.

Herzogin Meghan plant neuen Aufritt

Am 8. März gibt es ein Wiedersehen mit Herzogin Meghan. Am Weltfrauentag wird die 43-Jährige in Texas an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Barrieren überwinden, Narrative gestalten: Wie Frauen auf und neben der Leinwand führen“ teilnehmen. Die Schauspielerin Brooke Shields, die Journalistin Katie Couric und Soziologin Nancy Wang Yuen werden ebenfalls dabei sein.

Anzeige

Weitere News der Royals