Artikel teilen

Königliche Hochzeit: Diese Royals stehen kurz vor dem Jawort

Bei den Royals stehen gleich mehrere königliche Hochzeiten an. ADELSWELT verrät, welche Paare verlobt sind und bald „ja“ sagen.

Royale Hochzeit

Diese royalen Paare wollen bald heiraten. © Montage aus picture alliance / Royal Press Europe | Royal Hashemite Court / Albert Nieboer,  Andrew Ferraro, picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA,

Prinzessin Maria Laura und William Isvy feiern bald Hochzeit

Sie hat ihren Traumprinzen gefunden! Ende Dezember machte das belgische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Maria Laura und William Isvy öffentlich. Die königliche Hochzeit findet am 10. September 2022 in der Brüssler Kathedrale St. Michael und St. Gudula statt. Zu dem Jawort werden auch einige Royals erwartet.

Royale Hochzeit in Belgien

Prinzessin Maria Laura will den drei Jahre jüngeren Geschäftsmann William Isvy heiraten ©  Andrew Ferraro

August Wittgenstein und seine Mia geben sich geheimnisvoll

Deutschlands schönster Prinz kommt unter die Haube. Im Sommer 2021 wurde die Verlobung von August Wittgenstein mit Mia Rohla bekannt. Im März 2022 gab das Paar sein Debüt auf dem roten Teppich. Wann der Schauspieler und die Psychologin heiraten? Unklar. Es ist nicht abzuschließen, dass August Wittgenstein längst vom Markt ist. Der medienscheue Prinz hängt sein Glück vielleicht nur nicht an die große Glocke.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von August Wittgenstein (@augustwittgenstein)

Prinzessin Iman und Jameel Alexander Thermioti: Ihre Hochzeit wird in den Schatten gestellt

Ihre Liebe wurde erst mit der Verlobung offiziell. Anfang Juli verkündete das jordanische Königshaus die Heiratsabsicht von Prinzessin Iman und Jameel Alexander Thermioti. Die 25-Jährige ist das zweitälteste Kind von Königin Rania und König Abdullah von Jordanien. Jameel Alexander Thermiotis wurde 1994 in Caracas (Venezuela) geboren. Er arbeitet als Managing Partner bei einer Venture Capital-Firma in New York. Das Hochzeitsdatum des Paares ist noch nicht bekannt. Jedoch ist es gut vorstellbar, dass Prinzessin Iman ihrem älteren Bruder den Vortritt lässt.

Königliche Hochzeit bei den jordanischen Royals

Jameel Alexander Thermiotis stammt aus einer wohlhabenden Familie.  © picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA

Kronprinz Hussein und Rajwa: Royale Hochzeit sorgt für internationale Aufmerksamkeit

Ob es eine Doppelhochzeit im jordanischen Königshaus gibt? Mitte August verlobte sich nämlich auch Kronprinz Hussein. Der 28-Jährige hat um die Hand von  Rajwa Khaled bin Musaed bin Saif bin Abdulaziz Al Saif angehalten. Wann der Königssohn und die gebürtige Saudi-Araberin heiraten, steht derzeit noch nicht fest. Doch schon jetzt ist das Interesse groß – schließlich handelt es sich um das künftige Königspaar. Die Braut wird bereits als neue Fashionista gefeiert.

Kronprinz Hussein von Jordanien hat seine Traumfrau gefunden

Zur Verlobung bekam Rajwa einen funkelnden Diamantring. © picture alliance / abaca | Balkis Press/ABACA

Ludwig Prinz von Bayern und Sophie-Alexandra Evekink wollen heiraten

Auch dieser Royal wagt den Gang vor den Altar! Anfang August verlobte sich Ludwig Prinz von Bayern mit Sophie-Alexandra Evekink. Den Ururenkel des letzten bayerischen Königs und die studierte Kriminalwissenschaftlerin verbindet ihre humanitäre Arbeit. Der Jurist ist seit zehn Jahren in der Entwicklungshilfe tätig, sie arbeitete bereits für die Vereinten Nationen. Weder Hochzeitstermin noch Ort stehen bisher fest.

Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett: Hochzeit mit Beigeschmack

Auch sie sagen „Ja“. Im Juni 2022 verlobte sich Prinzessin Märtha Louise mit dem US-Amerikaner Durek Verrett. Die Beziehung gilt als umstritten, da der 47Jährige sein Geld als Schamane verdient. Zudem wird das Paar immer wieder mit Rassismus konfrontiert. Dennoch halten Prinzessin Märtha Louise und Durek Verrett an ihren Heiratsplänen fest. Wann und wo die Hochzeit stattfinden soll, ist derzeit nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Märtha Louise (@iam_marthalouise)

Die Autorin

Hier schreibt

Artikel teilen

Neueste Beiträge

Menü